Berlin Fashion Week SS 2013: Hannes Kettritz Fashionshow

Das Getummel im Mercedes Benz Zelt war mal wieder groß: Denn für alle modebegeisterten Männer, die sich nicht nur mit Sachen von der Stange zufrieden geben, hat Hannes Kettritz eine farbenfrohe Männer-Kollektion entworfen. „Mann“ kann im Frühling/Sommer 2013 ruhig Farbe bekennen. Dabei dominieren nicht nur Creme- und Grautöne sondern auch Grün, Gelb und Apricot. Must-Have: kurze Shorts.

Besonderer Hingucker der Show waren nicht nur die bunten Augenbrauen der Models sondern ganz besonders der graue Mantel – Von vorn unscheinbar normal und von hinten komplett durchsichtig. Ein schöner Rücken (und Po :-)) kann auch entzücken – Das finden wir hot! Also, Männer: Ihr könnt 2013 zeigen was ihr habt und euch ruhig mal trauen, etwas mehr Haut zu zeigen.

So bunt wie die Kettritz-Kollektion waren auch die Brillen der Besucher – Da konnten wir es uns nicht nehmen lassen, einige Leute mit ihren coolen Brillen zu fotografieren. Have a Look!

Sebastian trägt eine Dolce & Gabbana

Vickie trägt eine Vintagebrille

Hanna trägt eine Vintagebrille aus London

Stephen trägt eine Brille von Instyle

Max trägt eine Sonnenbrille von H&M

Nina trägt eine Brille von Zeiss aus den 70er

Freitag, 13.07.2012 – von

Kategorien: Fashionweek Berlin, News, Streetstyle, Trends, Veranstaltung

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.