Berlin Fashion Week SS 2013: Hunkemöller Fashionshow / Aftershowparty

Nicht nur Männerherzen schlagen höher, wenn sie schöne Frauen in Unterwäsche sehen. Auch die Frauen riskieren Blicke und holen sich Anregungen für ihre Unterwäscheschublade. So auch bei der Hunkemöller Spring/Summer 2013 Fashion Show.

Tanja und Gina von der Frame Redaktion bei der Hunkemöller Aftershowparty

Anlässlich der Fashion Week lud Hunkemöller zu einer eigens organisierten Fashion Show unter dem Motto „Girls on Film“ ins Berliner Ensemble letzte Woche ein. Eröffnet wurde diese von der bezaubernden Sylvie van der Vaart, die derzeit für das deutsche Unterwäschelabel als Kampagnenmodel zu sehen ist.

Natürlich wurde anschließend zu einer gemeinsamen Aftershowparty eingeladen. Mit dabei waren auch die Frame-Redakteurinnen Tanja und Gina. Das Ganze fand auch im Berliner Ensemble statt, wo alles im typischen Hunkemöller-Style ausgerichtet wurde: ein Mädchentraum in Rosa und Schwarz. Zu coolen Beats gab es kleine leckere Häppchen und Cocktails en masse: eine tolle Party um den Abend schön ausklingen zu lassen.

Vielen Dank an Press Factory für die Einladung!

Donnerstag, 12.07.2012 – von

Kategorien: Fashionweek Berlin, News, Veranstaltung

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.