Berlin Fashion Week SS 2013: Guido Maria Kretschmer feat. Lotho Eyewear

Der deutsche Modedesigner Guido Maria Kretschmer debütierte 2005 auf der Berliner Fashion Week. Seither sind seine Kollektionen auf großen Fashion Events regelmäßig vertreten. International konnte er bereits Filmstars wie Charlize Theron von seiner edlen Couture überzeugen. Und selbstverständlich war er deshalb auch beim kürzlichen Fashion Wirbel in Berlin vertreten, für das er sich Unterstützung vom französischen Eyewear-Label Lotho geholt hatte.

Joyce und das Special Edition Modell Yuwano (im ersten Bild) brillierten im minimalistischen Weiß, Polly im schicken Schwarz. Daneben waren noch ein paar bislang unbekannte Modelle zu sehen. In jedem Fall eine sehr gelungene Kombination.

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Weitere Infos: Guido Maria Kretschmer und Lotho Eyewear

Weitere Artikel

Mittwoch, 11.07.2012 – von

Kategorien: Allgemein, Fashionweek Berlin, Sonnenbrillenmode 2012, Style

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.