Berlin Fashion Week SS 2013: Brillen-Styles auf der Bread & Butter

Zum flippigen Micky Mouse Shirt die Nerd-Brille von Ralph Lauren! Das perfekte Model Anika ;-)

Schon im Januar war das Frame Redaktions-Team auf der Bread & Butter, um sich die neusten Fashion- und vor allem Brillen-Trends anzuschauen sowie die coolsten Streetstyles der Messebesucher abzulichten. Auch in der vergangenen Woche folgte unsere Redaktion wieder dem Lockruf der Modemesse und machte sich erneut auf den Weg zum Tempelhofer Flughafen. Immer im Visier: Eyewear-Styles, die ins Auge stechen!

Die Messebesucher waren diesmal noch internationaler und deshalb bekamen wir auch eine Vielfalt an internationalen Brillen-Labels zu sehen. Hier seht ihr eine Auswahl der Bilder – noch mehr Brillen-Styles gibt es in unserer Gallery! :-)

Franzi liebt es wild! Auf ihrer Brille von Givenchy thront passend zum Leo-Shirt ein Gepard! Raw!

Very exclusive! Celso trägt die Limited Edition "Superfine" des Berliner Labels ic! Berlin

Belissima! Ilaria trägt eine Brille des italienischen Brillen Labels "L’osservatorio"!

Glamour pur! Hannah trägt die Piloten Brille "Franz" des Berliner Labels Mykita, auch bekannt aus dem Film Sex and the City 2!

Colour up your life! Dimitri trägt eine türkisfarbene Sonnenbrille von Emporio Amarni.

Die matt-schwarze Alain Mikli Sonnenbrille passt sich Anneloes sexy Look perfekt an!

Anne setzt dieses Jahr auf Kontraste. Zur rockigen Lederjacke trägt sie eine Mykita Brille im zarten Pastell-Rosa.

Mittwoch, 11.07.2012 – von

Kategorien: Fashionweek Berlin

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.