Video-Interview Brillentrends 2012: Teil 6 – Garrett Leight

Garrett Leight California Optical ist ein Label, das wir seit dem Start vor gut anderthalb Jahren mit Begeisterung verfolgen. Deshalb haben wir uns besonders gefreut, als wir Garrett Leight – den Sohn und Mitbegründer der Kultmarke Oliver Peoples – zur letzten Capsule in Berlin getroffen haben. Dort hatte er uns das neue Lookbook vorgestellt und sein absolutes Highlight-Modell aus der aktuellen Kollektion präsentiert.

Gewohnt entspannt und voller Lebenslust vermittelt das Lookbook von Garrett Leigth die lässige Daseinsfreude im Sunshine State. Und zeigt natürlich wieder jede Menge toller Brillen und Sonnenbrillen in coolem Retro-Style.

Die Vintage inspirierte kreisrunde Sonnenbrille mit Windsor-Ring und verspiegelten Gläsern ist das Hightlight der Kollektion. Schaut Euch dazu am besten das Video an.

Mehr über Garett Leight erfahrt ihr unter garrettleight.com. Absolut sehenswert: das Video-Lookbook zur aktuellen Kollektion.

Für alle Interessierten: Die nächste Capsule Messe findet übrigens am 5. und 6. Juli in Berlin statt.



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.