Dsquared2 Eyewear Campaign Fall/Winter 2012/13

Kaum wird’s draußen mal ein bisschen Sommer, beschäftigen wir uns schon wieder mit der bevorstehenden Herbst-/Wintersaison. Wenn wir dabei allerdings solchen sexy Shootingbilder wie von Dsquared vor Augen haben, tun wir das allerdings ausgesprochen gerne. Jung, stylisch und mit bezauberndem Vintage-Charme bringen sich die Eyewear-Styles in der kommenden Saison ins Spiel. Cateye und Heels – von wegen kalt, der nächste Winter wird heiß!

www.dsquared2.com

Weitere Artikel

Freitag, 15.06.2012 – von

Kategorien: Brillenmode 2013, Brillentrends 2012, Style, Trends, Vintage

Tags:

Kommentare: Eine Antwort



Eine Antwort

1 Pingbacks & Trackbacks

  1. […] Sommer diesen Jahres hatten wir bereits die neue Dsquared Eyewear Kampagne vorgestellt. Und weil die so schön heiß war und es draußen langsam kalt wird, möchten wir an […]

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.