Coco and Breezy: 2 Girls on 1 Mission

Coco and Breezy sind zwei völlig verrückte Zwillinge aus Minnesota mit einer besonderen Leidenschaft für Mashup-Fashion: Aus gewöhnlichen Shirts oder Schuhen holen sie noch was raus. Hier ein paar Nieten, da ein paar Zacken, dazu eine ordentliche Portion Farbe und schon hat man den Style für das dritte Jahrtausend.

Und der schlägt sich auch in ihrem Eyewear-Design nieder. Zugegeben, ihre Sonnenbrillen sind nicht unbedingt alltagstauglich, aber defintiv ein cooles Accessoire für begeisterte Nonkonformisten.

Die Mädels von Two for Fashion haben Coco und Breezy in New York getroffen und zu ihrem besonderen Verhältnis zur Mode befragt.

Aparel und Eyewear von Coco und Breezy gibt’s hier: store.cocoandbreezy.com

Montag, 21.05.2012 – von

Kategorien: Future-Style, Style, Vintage

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.