E&E Glasses Pre Fall 2012

Man sagt den Skandinaviern ja gern ein besonderes Händchen für Design nach. Das schwedische Brillenlabel E&E beweist mit seiner aktuellen Herbstkampagne wieder einmal, dass diese Einschätzung nicht ganz aus der Luft gegriffen ist.

Die Models bezaubern in außergewöhnlichen Fashion-Designs, die mit naturverbundenen Grafik-Prints und Accessoires eine besondere Nähe zur Umwelt illustrieren. Kombiniert zu extravaganten Eyewear-Statements zeigen E&E, dass Coolness definitiv ein Attribut des Nordens ist.

More Info: www.eoe-glasses.com

Dienstag, 17.04.2012 – von

Kategorien: Brillenmode, Brillentrends 2012, Lookbook, Minimalistic, Sonnenbrillenmode 2012

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.