Video-Interview Brillentrends 2012 Teil 1: Fossil Eyewear

Das erste Quartal 2012 neigt sich schon ziemlich genau dem Ende. Bleiben noch neun Monate, in denen man sich mit der quälenden Frage auseinandersetzen kann: Was trag ich und vor allem im Gesicht? Um bei dieser schweren Entscheidung ein wenig behilflich zu sein, waren wir im Januar unter anderem bei der Brillenfachmesse Opti in München unterwegs und haben einige Brillenlabels zu den wichtigsten Neuheiten und Trends in Sachen Brillenmode interviewt. Insgesamt neun Videos werden im Laufe der nächsten Woche hier veröffentlicht. Den Anfang macht Fossil Eyewear.

Retrostyles und Natürlichkeit sind zwei der wichtigsten Themen bei Fossil. Allen voran die feminine Cateye-Linie für die Frauen in markanter Tortoise-Colorierung.

Fossil Marble Falls

Fossil Marble Falls

Panto-Formen werden als Materialmix neu aufgelegt und sind das passende Highlight für Unisex-Styles im Look der wilden Zwanziger.

Fossil Humble

Fossil Humble

Und das Eco-Style ein auch im Brillendesign zum wichtigen Zukunftsthema wird, haben wir ja an dieser Stelle schon vielfach ausführlich erklärt. Auch Fossil besinnt sich zurück auf die echten Werte und präsentiert als eines der großen Highlights der aktuellen Kollektion ein Modell mit Echtholzbügeln.

Fossil Hot Springs

Fossil Hot Springs

 

Weitere Fossil Brillen und Fossil Sonnenbrillen findet ihr bei Mister Spex.

[facebook_ilike]

Donnerstag, 29.03.2012 – von

Kategorien: Brillenmode, Brillentrends 2012, Interview, Marken, Retro, Sonnenbrillenmode 2012, Trends, Vintage

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.