Orgreen Optics Campaign 2012

 

Die vulkanische Kulisse Islands war die perfekte Szenerie für das aktuelle Kampagnenshooting vom dänischen Brillenlabel Orgreen. Zwischen rauhen Felsen und dampfendem Nebel postiert sich unter anderem das Star-Model Xoan vor der Kamera von Klaus Thymann. Der Fokus der Kampagne liegt nicht allein auf den Brillen sondern im Gesamtbild eines abenteuerlichen und gleichsam kultivierten Lifestyles. Die Outfits sind modern und klassisch abgestimmt auf Orgreen Eyewear-Kollektion 2012.

It's got to be cool.

Strike a pose!

Die aktuelle Brillen-Kollektion von Orgreen überzeugt wie gehabt durch skandinavischen Lifestyle mit einem Mix aus Vintage und Minimalismus. Viel Metall, aber auch Materialmixe aus getönten Metallen und farbigem Acetat vereinen eine geradlinige Formensprache mit verträumten Stilelementen. Dominierender Farbton ist Blau, in der Spanne zwischen leichtem Türkis bis tiefes Dunkelblau.

Orgreen, Modell "Carter"

Orgreen, Modell "Drummer"

Orgreen, Modell "Kube"

Weitere Infos: http://www.orgreen.dk

[facebook_ilike]

Dienstag, 27.03.2012 – von

Kategorien: Avantgarde, Brillentrends 2012, Kampagne, Marken, Minimalistic, Style

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.