Massada Sonnenbrillen 2012: New York Glamour

Nach dem Kampagnen-Shooting in Paris im vergangenen Herbst machte Massada nun einen kleinen Tripp nach New York. Wie kaum eine andere Großstadt entwickelt sich in diesem multikulturellen Schmelztigel ein ganz besonderes Feeling für urbanes Styling. Dieser zwanglose aber vor allem kreative Zeitgeist sollte Basis für die aktuelle Bilderstrecke sein.

Mit den Bildern werden die neuen Massada Sonnenbrillen beworben. Ganz typisch für Massada ist dabei der elegante, klassische Retro-Schick. Jedes Paar wird nach traditioneller Technik handgefertigt und ist damit einzigartig. Hergestellt aus bestem italienischen Acetat entsprechen alle Brillen von Massada höchsten Qualitätsansprüchen.

Hier noch mal eine Auswahl an neuen Modellen und Evergreens.

[facebook_ilike]

Weitere Artikel

Mittwoch, 29.02.2012 – von

Kategorien: Brillentrends 2012, Sonnenbrillenmode 2012, Vintage

Tags: ,

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.