NEW: Metropolitan Eyewear

Metropolitan ist die brandneue Marke vom Brillenhersteller OWP aus dem bayerischen Passau. Anspruchsvolle Köpfe mit Gefühl für Qualität und Ästhetik werden sich garantiert für dieses neue Label begeistern können.

Materialmixe aus Kunststoff und Edelstahl, in klassischen bis leuchtenden Farben und eine klare, prägnante Formensprache machen diese Kollektion zu einem echten Highlight. Hier wurde urbaner Zeitgeist und der Puls einer Großstadt in eine Brille übersetzt.

Und das Design überzeugt nicht nur Brillenfans, sondern hat auch schon einen Preis abgeräumt: 2011 wurde Metropolitan bereits mit dem red dot Award für Produktdesign im Bereich Accessoires prämiert. Na das ist doch ein ausgezeichneter Start! Wir durften mit den neuen Brillen übrigens schon live liebäugeln. We Love!

Weitere Infos unter www.metropolitan-eyewear.com

[facebook_ilike]

Freitag, 24.02.2012 – von

Kategorien: Brillentrends 2012, Minimalistic, Trends

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.