Tom Ford Eyewear Kampagne Frühjahr/Sommer 2012

Ungewohnt artig zeigt sich die brandneue Eyewear Kampagne von Tom Ford. Viel nackte Haut sieht man nicht, stattdessen breites Lachen und harmloses Kuscheln.

Doch nachdem sich auch im vergangenen Jahr überraschend viele Labels der Sex sells-Weisheit bedienten, wie beispielsweise Le Specs, E&E, Jeremy Tarian oder Ralph Vaessen, setzt Tom Ford möglicherweise zum Gegentrend an und präsentiert statt den erwarteten provokanten Posen dieses Jahr ausgelassene Partylaune und ein bisschen harmloses Kuscheln. Auch nicht schlecht. So kann man sich wenigstens auf die Brillen konzentrieren.

Die Sonnenbrillen sind inspiriert vom Charme der Fifties und Seventies: Oversized, kreisrund oder Cateye für die Ladies. Die klassische Malcom X-Style-Clubmaster für die Gentlemen. Die Korrektionsbrillen sind gewohnt klassisch und markant.

Weitere Artikel

Freitag, 13.01.2012 – von

Kategorien: Brillentrends 2012, Sonnenbrillenmode 2012, Style, Trends

Tags:

Kommentare: 16 Antworten



16 Antworten

16 Kommentare

  1. Playmaster20 sagt:

    Welche Bezeichnung hat denn die Tom Ford Brille für denn Herren aus dem 2.ten Bild ? Must Have!!!

  2. Antje sagt:

    Wenn Du die Sonnenbrille meinst, dann ist das “Henry”, gibts hier: http://misterspex.de/sonnenbrillen/tom-ford-henry-ft-0248-s-05n_f6476719.html ;)

  3. Playmaster20 sagt:

    Nein ich meine die aus dem zweiten Bild von oben. Ist glaub ich eine Korrekturbrille !?!?!
    Würde mich wirklich freuen wenn man mir die Bezeichnung nennen könnte. Danke schon einmal im Voraus.

  4. Antje sagt:

    achso, ich hatte das oberste Bild mitgezählt… Mit Gewissheit kann ich Dir im Moment nicht sagen, welches Modell es ist. Aber ich finde es für Dich raus. Ich schicke gleich mal eine Mail an den Hersteller..

  5. Playmaster20 sagt:

    Super nett von Dir!! Freu mich schon auf das Ergebnis!

  6. Antje sagt:

    Klar, mach ich gern. Dafür bin ich ja da ;)

  7. Playmaster20 sagt:

    Kann ich in den nächsten 3 Tagen mit einer Typenbezeichnung rechnen, da ich die Brille mir gerne zum Geburtstag schenken lassen würde, und der ist bald… ;P

  8. Antje sagt:

    Na das wollen wir mal hoffen. Ansonsten kann man sich so eine Brille auch ganz wunderbar an allen übrigen 364 Tagen selbst schenken ;)

  9. Antje sagt:

    Also, es handelt sich um das Modell TF 5240 001. Mister Spex hat die Brille ab Anfang März im Shop. Also wenn Du Dich bis dahin gedulden kannst? ;)…

  10. Playmaster20 sagt:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss mich dann wohl noch gedulden!!! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

  11. Antje sagt:

    Genau so sieht’s aus! Und irgendwie scheint Vorfreude wohl ansteckend. Jetzt freu ich mich auch schon;)..

  12. Playmaster20 sagt:

    Noch eine kurze Frage….ist die Brille auf dem letzten Bild auch die TF 5240 001 ? Der Rahmen sieht ein wenig markanter aus !?!

  13. Antje sagt:

    Meines Erachtens nach ist es das gleiche Modell. Auf dem Bild scheint der Rahmen wahrscheinlich markanter, da es aus einer klein wenig anderen Perspektive aufgenommen wurde..

  14. Playmaster20 sagt:

    Hmm…habe die Brille bei Mister Spex nocht nicht entdecken können. Anfang März ist langsam vorbei :( Kann meine Vorfreunde kaum noch zügeln.

  15. Antje sagt:

    Hallo, tut mir sehr leid, dass Du immer noch warten musst. Die Lieferung der Brille hatte sich leider etwas verzögert. Sie ist gerade noch beim Produktshooting und solllte bald online sein. Liebe Grüße, Antje

  16. Antje sagt:

    Hey, wollte nur Bescheid geben, die Brille ist jetzt online, leider schon wieder vergriffen. Hast Du sie Dir geschnappt? ;) http://misterspex.de/brillen/tom-ford-ft-5240-v-001_f6481886.html

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.