Vuerich Brothers Skateboard Glasses

Brillen aus Holz sind in Designkreisen inzwischen ziemlich beliebt. Doch es muss nicht immer ein Baum dafür sterben. Ein altes Skateboard tut’s auch. Das haben nicht nur die Jungs von Shwood eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Die Brüder Jean und Baptiste Vuerich hatten offensichtlich die gleiche Idee und verbasteln alte Boards in Sunwear. So recycelt man eben heute.

Weitere Infos: facebook.com/vuerichb

[facebook_ilike]

Mittwoch, 19.10.2011 – von

Kategorien: Eco-Style

Tags:

Kommentare: Eine Antwort



Eine Antwort

1 Pingbacks & Trackbacks

  1. […] entdecken wir immer häufiger Brillen und Sonnenbrillen aus Holz. Sei es Woodzee, Shwood, Feb31st, Vuerich Brothers, Capital oder Herrlicht – sie alle haben haben eine besondere Liebe für diesen Werkstoff. So […]

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.