Oakley Frogskin Blacklight Collection

Der Herbst wird bunt! In diesem Jahr mehr denn je. Color-Blocking bleibt im Trend. Und Sonnenbrillen werden noch lange nicht eingemottet. Und wer diese ohnehin lieber im Club trägt, der sollte jetzt mal ein Auge auf die neue Oakley Frogskin Blacklight Kollektion werfen.

Obwohl, naja, die Zeiten, in denen Schwarzlicht das Highlight in der Disse war, sind ja zumindest bei der hiesigen Clubgängerschaft größtenteils vorbei. Macht aber nix, auch ohne leuchtende Showeffekte sehen diese Frogskins ganz witzig aus und könnten zumindest bei der alteingessenen Raver-Gemeinde Anklang finden.

[facebook_ilike]

Weitere Artikel

Freitag, 2.09.2011 – von

Kategorien: Future-Style, Marken, Sonnenbrillenmode 2012, Style, Trends

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.