Oliver Peoples 2011 Resort Collection

Oliver Peoples hat jetzt zu seiner 2011er Kollektion ein aufwändiges Video veröffentlicht. Wir haben bei Frame schon zwei Korrektionsmodelle aus der Resort Collection vorgestellt und lassen uns nun von der sommerlichen Ästhetik des Films von Regisseurin Lisa Eisner verzaubern. Dem ein oder anderen mag vor allem das männliche Model darin bekannt vorkommen: US-Sänger Devendra Banhart.

Oliver Peoples

Klingt wie eine Frau, ist aber ein ganzer Kerl: Devendra Banhart

Die Frau an seiner Seite heißt Rebecca Schwartz, gehört auch im echten Leben zu ihm und turtelt so heftig mit dem lässigen Devendra, dass man sich leicht vorstellen kann, wie es nach Abschluss der Dreharbeiten weiterging. “An exploration of intimacy and sexuality” heißt das dann im offiziellen Sprachgebrauch auf der Website von Oliver Peoples.

Aber eigentlich geht’s ja um die Brillen, und die sind, wie von Oliver Peoples gewohnt, eine Klasse für sich. Wir haben alle 14 Modelle in der Galerie zusammengefasst. Abgerundete Formen dominieren, den aktuellen Trends entsprechend, und auch der momentan immer häufiger zu sehende Doppelsteg bekommt seine Chance.

[facebook_ilike]

Weitere Artikel

Freitag, 14.01.2011 – von

Kategorien: Allgemein, Brillenmode, Marken, Style

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.