Wipe Shirt von Fift

Wipe Shirt

Genial einfach. Einfach genial. Endlich hat auch mal ein Erfinder an alle Brillenträger gedacht, die vor fettigen und staubigen Gläsern nichts mehr sehen. Kommt ja schonmal vor. Dagegen hilft das Wipe Shirt von aus der Designschmiede Fift. Anziehen, mit den eingenähten Tüchern an Ärmel und Hemdzipfel alles abrubbeln was Gläser und Displays hat, und schon gibts klare Sicht.

Die kann man sich allerdings schnell wieder vernebeln, nämlich bei einem Blick auf den Preis für das gute Stück. Anstatt 190 US-Dollar auszugeben, tragen die meisten von uns dann wohl doch lieber das Brillenputztuch mit sich herum. Erhältlich bei Gnr8.

Wipe Shirt

[via Engadget]

[facebook_ilike]

Freitag, 7.01.2011 – von

Kategorien: Allgemein, Highlights, Spass, Style

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.