Super W Sonnenbrille

Super W - Summer Safari

Aufmerksame Frame-Leser haben es schon bemerkt: Wir stehen total auf Brillen von Super. Keine Schleichwerbung, ehrlich. Was sollen wir auch machen? Die Italiener hauen ein Knallermodell nach dem anderen raus. Unser neuester Liebling ist diese Sonnenbrille, deren Name ein Kürzel ist: W.

W ist ein selbstbewusster, schlanker Typ mit Hang zum Luxus. Er ist nicht leicht zu haben und schwer wieder abzusetzen. Wer sich W vor Augen führen möchte, kann sich seine Vorzüge und Farbkombis auf der Homepage von Super präsentieren lassen. Denn wenn die ersten Frühlingsgefühle kommen, möchte keiner allein sein, oder?

Super W - Havana Glitter

Ok, es ist raus: Frame steht auf Mager-Models

[facebook_ilike]

Weitere Artikel

Donnerstag, 6.01.2011 – von

Kategorien: Allgemein, Brillenmode, Highlights, Marken, News, Style

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.