Streetstyle Paris: Antje mit rosa Brille von Framers

Paris, die Stadt der Liebe, da kommt man an der rosa Brille nicht vorbei. Mich hat es auch direkt erwischt! Auf der Brillenmesse in Paris war ich von der brandneuen Sonnenbrillenkollektion vom Berliner Brillenlabel Framers total begeistert. So schön rosa, so schön rund. Nicht jedermanns Sache, aber genau das ist ja das schöne!

http://www.framers.de/

[facebook_ilike]

Weitere Artikel

Mittwoch, 29.09.2010 – von

Kategorien: Brillenmode, Streetstyle

Tags:

Kommentare: Keine Antworten



Keine Antworten

Bisher keine Kommentare.

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.