Frames

Bar 25 Grand Closing Pappbrille

12.09.2010

Genau in diesem Moment feiert die Berliner Clubzene die Party ihres Lebens und nimmt gleichzeitig Abschied von einer Location, die es so bislang noch nie gab: Die Bar 25 – geliebt und gehasst, ein Mekka für alle Feierwütigen und Chillwilligen, die am Wochenende dort in ein Paralleluniversum eintauchen konnten. Nach sieben Jahren und einigen Closing-Probeanläufen muss die außergewöhnliche Subkultur-Enklave den Bauplänen des Berliner Senats nun endgültig weichen. Die weltweit bekannte, liebevoll zusammengezimmerte Bretterbude in der Holzmarktstraße 25 wird abgerissen und an der Stelle, wo in diesem Moment die Bar 25 ihre Jünger ein letztes Mal zusammentrommelt, wird in absehbarer Zukunft das Projekt Mediaspree die Pläne weiter ausrollen.


Für die Pappnasen Grund genug, ein paar Überstunden zu machen und für dieses Wochenende eine „Bar 25 Grand Closing Pappbrille“ durch die Stanze zu jagen. Mit einem vollgestopften Bauchladen sind die Pappbrillen-Missionare gestern losgezogen und haben der illustren Gesellschaft ein witziges Gimmick um die Ohren gehauen. Damit die Kasse ein bisschen klingelt. Möglicherweise sind sie auch immer noch da. Wer sich beeilt und noch durch die Tür kommt, kann sich eventuell noch eins der Pappgestelle abgreifen.

Allen Papperlapapper und Feiereulen noch ein paar letzte wilde Stunden in der Bar 25! Und nicht vergessen: Der Letzte macht das Licht aus.

Nebenbei: It ain’t over till it’s over – die Bar 25 verlässt uns nicht endgültig. Als neuer Standort wird der ehemalige Spreepark im Plänterwald diskutiert. Ein tolle Kulisse. Wir sind gespannt.

 

You may also like
Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Brillen-Trends HW 2017/18 – Die Must-haves der Saison

Die gute Nachricht vorweg: Bei den Modetrends für Herbst/Winter 2017/18 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mehr ...
13.10.2017
Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Gigi Hadid for Vogue Eyewear

Spätestens nachdem Gigi Hadid bereits mehrfach ihr Design-Händchen bewiesen hat wissen wir, dass das amerikanische Topmodel und It-Girl nicht nur auf dem Laufsteg extrem talentiert ist, sondern uns auch mit ihren modischen Kreationen überzeugen kann. Mehr ...
06.10.2017
Welchem Gesicht steht welche Brille?

Welchem Gesicht steht welche Brille?

Wer kennt es nicht? Man probiert eine Trend-Brille auf und stellt fest: Die steht mir ja gar nicht! Mehr ...
21.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now