Frames

Bar 25 Grand Closing Pappbrille

12.09.2010

Genau in diesem Moment feiert die Berliner Clubzene die Party ihres Lebens und nimmt gleichzeitig Abschied von einer Location, die es so bislang noch nie gab: Die Bar 25 – geliebt und gehasst, ein Mekka für alle Feierwütigen und Chillwilligen, die am Wochenende dort in ein Paralleluniversum eintauchen konnten. Nach sieben Jahren und einigen Closing-Probeanläufen muss die außergewöhnliche Subkultur-Enklave den Bauplänen des Berliner Senats nun endgültig weichen. Die weltweit bekannte, liebevoll zusammengezimmerte Bretterbude in der Holzmarktstraße 25 wird abgerissen und an der Stelle, wo in diesem Moment die Bar 25 ihre Jünger ein letztes Mal zusammentrommelt, wird in absehbarer Zukunft das Projekt Mediaspree die Pläne weiter ausrollen.


Für die Pappnasen Grund genug, ein paar Überstunden zu machen und für dieses Wochenende eine „Bar 25 Grand Closing Pappbrille“ durch die Stanze zu jagen. Mit einem vollgestopften Bauchladen sind die Pappbrillen-Missionare gestern losgezogen und haben der illustren Gesellschaft ein witziges Gimmick um die Ohren gehauen. Damit die Kasse ein bisschen klingelt. Möglicherweise sind sie auch immer noch da. Wer sich beeilt und noch durch die Tür kommt, kann sich eventuell noch eins der Pappgestelle abgreifen.

Allen Papperlapapper und Feiereulen noch ein paar letzte wilde Stunden in der Bar 25! Und nicht vergessen: Der Letzte macht das Licht aus.

Nebenbei: It ain’t over till it’s over – die Bar 25 verlässt uns nicht endgültig. Als neuer Standort wird der ehemalige Spreepark im Plänterwald diskutiert. Ein tolle Kulisse. Wir sind gespannt.

 

You may also like
Ray Ban – die perfekten Urlaubsbegleiter

Ray Ban – die perfekten Urlaubsbegleiter

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Sonnenbrillen! Mehr ...
23.06.2017
Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Gut (aus)sehen – Sonnenbrillen mit Sehstärke

Ihr habt die perfekte Sonnenbrille für die kommende Saison gefunden, aber ohne Kontaktlinsen seid ihr blind? Glaubt uns, damit seid ihr definitiv nicht allein. Mehr ...
27.04.2017
Sunny Side Up – Yellow Frames

Sunny Side Up – Yellow Frames

Es ist beinahe Frühling und die Sonne lacht uns endlich wieder mitten ins Gesicht. Hurra! Mehr ...
24.03.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst regelmäßige Updates zu Angeboten & Aktionen von Mister Spex? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Subscribe now