Ray-Ban Rare Prints Anzeigenkampagne

Für die bunten Wayfarer-Sondermodelle hat Ray-Ban Never Hides eine Printkampagne lanciert, die mindestens genauso ins Auge sticht, wie die beworbenen Sonnenbrillen. Die Motive zeigen poppige Grafik-Styles mit einer gehörigen Portion 90er-Jahre Charme. Cool gemacht!

[facebook_ilike]

Weitere Artikel

Sonntag, 13.06.2010 – von

Kategorien: Allgemein, Kampagne, Marken

Tags:

Kommentare: Eine Antwort



Eine Antwort

1 Pingbacks & Trackbacks

  1. [...] Rare Prints Kollektion vorgestellt. Hierfür hat die Agentur Cutwater Anzeigenmotive aus der Never Hide-Printkampagne ins Filmische übersetzt. Im Spot “Cartoon Head” steht übrigens dieses Modell im [...]

Eine Antwort hinterlassen

Persönliche Angaben:

Ihre Nachricht:

* erforderliche Angaben

Bitte beachten: Moderation der Kommentare ist aktiv. Kurze Verzögerungszeiten bitten wir zu entschuldigen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Nachricht nochmals zu senden. Vielen Dank.